Grundig TV Megatron plus 100hz E 72-170 ID

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  08:25:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Grundig Megatron plus 100hz E 72-170 IDTV

BID = 366973

drareg

Stammposter

Hallo Bildröhre!
Habe gestern noch mit einem Entwicklungsing von Phil... gesprochen. Dieser hat es mir bestätigt das es nicht so sein kann! Denn ich schätze mal es ist bei dir einer von Pro....tis gewesen um das Gerät wegen eines Versicherungsschadens noch einmal neutral zu überprüfen.
Diese Leute kommen auch bei uns. Die freuen sich immer wenn sie sagen können das die Feature-Box hin ist und eine Reparatur sich somit nicht mehr lohnt! Schon haben sie ihr Geld verdient.
Ich kann Dir einige Geschichten über Neutrale Werkstätten berichten! Dieses würde aber den Rahmen hier weit übersteigen.
Bei welcher Firma bist du denn ausgebildet worden?
Ich kenne keinen großen Betrieb in dem Ostfr. Raum.
Wo bist du denn zur Berufsschule gegangen? Bremen? Lingen?
Oldenburg und Emden gibt es ja nicht mehr!
Schönen Tag noch!
gruss drareg

Erklärung von Abkürzungen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393840   Heute : 1036    Gestern : 7548    Online : 613        25.11.2024    8:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0114648342133