Grundig TV M 70-695 top

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Netzschalter

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:18:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig M 70-695 top --- Netzschalter
Suche nach Grundig Netzschalter

Problem gelöst    







BID = 718633

uncleyogy

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Waldfeucht
Zur Homepage von uncleyogy
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Netzschalter
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M 70-695 top
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen,

Bei meinem alten Grundig M 70-695 rastet der Netzschalter nicht mehr und ich möchte ihn tauschen oder einfach kurzschließen.

Nun, ich schäme mich ja schon für meinen doofe Frage, wie bekomme ich die Leiterkarte aus dem Gerät, auf dem der Netzschalter sitzt... Ich habe kein Serviemanual, daher habe ich rumprobiert, aber ich will nicht mit Gewalt die Billig-Pertinax-Platine überbrechen

Schrauben habe ich keine gesehen, und bislang auch keine Plastiknasen gefunden...

Please help

Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: uncleyogy am  5 Okt 2010 16:56 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 718648

uncleyogy

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Waldfeucht
Zur Homepage von uncleyogy

 

  

Zja, wenn man nicht nur doof, sondern auch noch altersfehlsichtig ist.... dann übersieht man die an _ischer Stelle, an die auch fast nicht dranzukommen ist, zwei verträumte Schrauben.

Das Problem ist damit behoben

Ausbau hat also jetzt funktioniert.

Viele Grüße

Yogy

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687402   Heute : 3296    Gestern : 12674    Online : 354        29.3.2024    9:18
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.148811101913