Grundig TV M95 - 100 ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig M95 - 100 IDTV |
|
|
|
|
BID = 3007
Byren Gerade angekommen Beiträge: 4
|
|
Geräteart : | Fersehgerät | Hersteller : | Grundig | Gerätetyp : | M95 - 100 IDTV | Chassis : | GCM34 CUC 1890 |
Seit ca. 14 Tagen ist das Bild oben und unten unregelmäßig gestaucht ( ca. 5 cm). Teilweise aber auch nicht. Das Bild flackert mehr oder weniger.
Könnte man ja mit Leben. Aber nun taucht auch noch folgender Fehler auf.
Das Gerät schaltet selbstständig aus und ist erst nach ein paar Minuten wieder zu "reaktivieren".
Die Betriebszeit schwankt von 4 Minuten bis zu 2 Stunden. Danach muß das Gerät erst ca. 10 Minuten "abkühlen" und es wieder einschalten zu können. Teilweise kommt es auch von alleine wieder. In der "Abkühlphase" gibt es Knackgeräusche von sich, als ob der "Zündfunke" nicht überspringt.......
Was kann das bloß sein ??????
Bitte entschuldigt die etwas schwammige Beschreibung, aber ich bin leider nicht vom Fach
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Byren |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3043
Byren Gerade angekommen Beiträge: 4
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426141 Heute : 97 Gestern : 5094 Online : 299 30.11.2024 0:33 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0642421245575
|