Grundig TV M72-490 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 38697
steini Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M72-490
Chassis : cuc 183
Jetzt läuft die Kiste, aber die OW-Regelung ist fehlerhaft - je nach Bildhelligkeit verändert sie sich.
Auch wenn ich G2 einstelle reagiert die OW-Regelung. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 38703
Alde Stammposter
|
|
Hallo Steini,
falls auf Deinem Chassis Diode D 55012 und R 55014 zu
finden sind,dann prüf die mal.
Grüss Dich,
Alde |
BID = 38705
steini Gerade angekommen
|
Hi,
das habe ich schon gemacht, leider sind die in Ordnung.
BID = 38708
Alde Stammposter
|
Frage:
Hat das Ding ne Digi Box?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422319 Heute : 1359 Gestern : 5459 Online : 426 29.11.2024 10:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0284390449524
|