Grundig TV M72-315ID

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2025  20:04:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig M72-315IDTV

BID = 51904

Wagual

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M72-315IDTV
Chassis : CUC 1852
Messgeräte : Multimeter

Hay,
leider ändert sich das Bild manchmal in "Negativ", ist unscharf und sehr dunkel. Es sind zwar noch Farben vorhanden, aber die Falschen. Wahrscheinlich war es ein Wackler in diesen, in Blech eingepacktem Boards. Das habe ich ausgebaut und Kontakte gereingt. Wie heißt denn diese Platine überhaupt?
Auf jeden Fall ist es jetzt kein Wackler mehr, sondern immer.
Ihr Profis könnt mir doch bestimmt helfen!!! Danke, und bis dann,

Jürgen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 52083

Blue Wolf

Schriftsteller

Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Reinigen alleine hilft da nicht - nachlöten schon eher ;-)

BID = 52277

Wagual

Gerade angekommen

Ja, hab ich jetzt gemacht. Half aber nix.
Ich habe jetzt auch festgestellt, daß der AV-Kanal die gleichen Probleme macht. Also sehr dunkel, man kann fast nichts erkennen. Fast alle Farben Rot oder Blau. Hast nicht noch nen Tip?
Grüße und Danke, Jürgen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187081774   Heute : 35173    Gestern : 37500    Online : 427        1.12.2025    20:04
54 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.11 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0142140388489