Grundig TV M70-281 ID Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 4359
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : | Fersehgerät | Hersteller : | Grundig | Gerätetyp : | M70-281 IDTV | Chassis : | CUC 1836 |
Schaltet am Anfang immer zwischen AV3 und dem aktuellen Fernsehprogramm um. Der ganze Zauber dauert etwa 15Min danach funktioniert alles ganz normal. Habe bereit den Prozessor, EEPromm, und Matrix-Kontroller ersetzt, leider Ohne Erfolg!! Mit Kältespray
Kann der Fehler nicht provoziert werden. Wer kann mir helfen?? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4416
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Wahrscheinlich kalte Lötstelle am Kondensator C53012 oder C53013.
Hatte ich schon mehrfach und hatte immer ne kalte Lötstelle als Ursache.
Ich hoffe damit geholfen zu haben. |
BID = 4428
admin Administrator

|
CT43088, 43089, 43091 auf Lötseite bei den Modulen wechseln.
oder
Am Focus-Anschluss des DST schlechte Verbindung
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183862543 Heute : 377 Gestern : 10197 Online : 232 1.5.2025 1:06 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0492749214172
|