Grundig TV M61-1690DPL

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:39:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig M61-1690DPL

    







BID = 43958

redbull

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M61-1690DPL
Chassis : CUC 6469
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Habe folgendes Problem; Bei Tuner-Betrieb kein Bild und kein Ton, OSD ok! Bei av-betrieb Bild da aber manchmal ohne Ton. Betriebsspannungen an tuner und ZF da. Kein FBAS-Signal an ZF-Ausgangstufe! Aber das mit ton stört mich, deshalb weiß ich nicht ob ZF-Teil oder Prozessor defekt ist! Kennt jemand diesen Fehler? Frohe Weihnachten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 43993

elektronikgenie20

gesperrt

 

  

Moin,
cuc6469 hatte ich auch mal und da ar der Prozessor hin. Ich gehe mal bei Deiner Sache auch fest von aus.


Gruss, elektronikgenie20

Erklärung von Abkürzungen

BID = 44035

Bergsteiger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 80

ZITAT:
Kein FBAS-Signal an ZF-Ausgangstufe! Aber das mit ton stört mich,
ZITAT ENDE

Ton kommt auch aus der ZF raus !(PIN15)
+B 12 V Brummfrei ?
Gruß Bergsteiger

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983336   Heute : 2332    Gestern : 8826    Online : 489        25.4.2024    10:39
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026792049408