Grundig TV Fernbedienung/Fernsehgerät

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  16:27:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig Fernbedienung/Fernsehgerät

BID = 4431

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Geräteart  : Fersehgerät
Hersteller  : Grundig
Gerätetyp : Fernbedienung/Fernsehgerät
Chassis    :

Hallo, habe bei meiner Grundig Fernbedienung durch dauerndes runterwerfen einen kleinen gelben Plastechip abgebrochen. Naja, keine Ahnung was das genau ist.
aufgedruckt steht da CSB 485E2 chi (chi in griechisch) (2pins hat das Teil)
Folgende Fragen habe ich: was ist das für ein Chip?, wo bekomme ich einen neuen her? Muss ich beim löten etwas beachten?

Der Newbie dankt für die Antworten!

Bis bald

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4432

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ist ein Keramik-Resonator.
Beim Einlöten ist nichts besonderes zu beachten. Polarität egal.

Wegen Beschaffung bitte Mail an mich.

admin äht elektronikforum.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Oder http://www.ersatzteil.tv
Dort im Onlineshop

Achtung ! Immer Sicherheitsvorschriften und VDE beachten !!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 30 Sep 2002 14:42 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192386914   Heute : 2801    Gestern : 4548    Online : 187        15.7.2026    16:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0196928977966