Grundig TV Davio 51 T 51-4201TOP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Davio 51 T 51-4201TOP |
|
|
|
|
BID = 409932
lolrene Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Davio 51 T 51-4201TOP
Chassis : Grau
Das Problem besteht darin das ich z.B. die 1 oder 2 drücke aber er nicht reagiert.Die Batterien sind neu und Top.
Dieses Problem ist mit allen Tasten so.
Natürlich ist mir meine fernbedienung schon öfters hingefallen, aber dafür dann eine Remote fernbedienung für 9,99€ bei Aldi zu holen die zugleich noch häßlich aussieht ist mir zu schade.
Nun wollte ich euch fragen was eventuell defekt sein könnte oder ob Ihr auch solche Probleme habt und wie man diese Lösen könnte.
Nette Grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 409943
Varaktor Schreibmaschine
|
|
Sagt die FB denn gar nichts mehr auf Tastendruck?
Reagieren die Tasten vielleicht doch noch auf unterschiedlichen Druck noch irgendwie?
Auf keinen Fall das Ding gleich wegwerfen! Eine sehr sorgfältige Sichtprüfung könnte nämlich einen mechanisch erkennbaren Schaden vielleicht lokalisieren.
|
BID = 409951
yonossic Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
BID = 409962
lolrene Gelegenheitsposter
|
Hallo, danke für eure Antworten.
Ja, die Tasten reagieren noch , aber es kommt auf die Schräglage und Position der FB an. wenn man sie gerade richtig erwischt, reicht ein Tastendruck aus wenn nicht dann können es schonmal dreißig werden.
Gruss
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401157 Heute : 932 Gestern : 7426 Online : 266 26.11.2024 7:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0457978248596
|