Grundig TV Bioschalter Hilfe Hilfe Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Bioschalter Hilfe Hilfe |
|
|
|
|
BID = 83297
Michael001 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Bioschalter Hilfe Hilfe
ich habe da ein Sehr Großes Problem, und zwar macht mein Grundigfernseher folgendes Problem, der Bioschalter (an aus Sachalter)springt ständig raus hatte ihn auch schon zweimal zur Reeperratuhr (EP) die sagten mir das Grundig pleite sei und sie die Ersatzteile von einem nicht so hochwertigen Konzern beziehen würden,,,, und das es vorkomme das der Bioschalter somit wieder kaputt gehen könne nun habe ich aber die schnauze gestrichen voll, da ich das Gerät schon zweimal weggeben habe und immer zwei Wochen drauf warten musste.
nun meine Frage, kann ich diesen blöden Bioschalter nicht irgendwie umgehen so das der Knopf nicht mehr rausspringen kann,,,,, hatte schon an festkleben gedacht oder so...:-)
Gruß
Michael
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 83309
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Michael,
wie lange ist denn die erste Reparatur her?
Wo die Leute die Ersatzteile beziehen, kann Dir eigentlich egal sein.
Auf eine gewerblich asgeführte Reparatur hat man eine gesetzliche (gegenüber Endverbrauchern nicht abdingbare) Mängelgewährleistung von 12 Monaten.
Sollte also das selbe Bauteil in dieser Zeit erneut ausfallen, darf eine Nachbesserung zumindest nichts kosten!
Gruß,
sam2
P.S.
Beim technischen Teil Deiner Frage kann man Dir sicherlich besser helfen, wenn Du mal die genauen Angaben nachreichst, um welches Gerät es sich denn überhaupt handelt! |
BID = 83343
watumba Stammposter
|
Was ist ein Bio-Schalter? Ist vieleicht der ÖKO-Schalter gemeint?
BID = 83346
sam2 Urgestein
|
Dann ist das ja alles kein Wunder, wenn Ihr Eure nachwachsenden Ersatzteile auf dem Bauernmarkt kauft...
BID = 83720
Bildröhre gesperrt
|
laaach
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422963 Heute : 2004 Gestern : 5459 Online : 307 29.11.2024 12:34 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164849758148
|