Autor |
|
|
|
BID = 535695
.chris Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : 70-250-CTI
Günstige Universalfernbedienungen sind jedoch nur auf die Steuerung von Geräten mit OSD ausgelegt und somit nicht zu gebrauchen. Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es höherwertige All in One Fernbedienungen oder Nachbauten für das Gerät mit denen ich Helligkeit, Kontrast usw. einstellen kann?
Anbei ein Bild der defekten Originalfernbedienung
Danke für eure Mithilfe. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 535770
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Ersatzfernbedienungen gibt es hier im Shop. Aber deine Typenbezeichnung ist nicht vollständig!
Gruß
Jupp |
BID = 535772
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Hallo, chris, da wird es keine FB geben, die Die den Kontrast stellt. Welche Drucktasten sind am Bedienteil!!!- vorhanden. Könnten rechts oben in Klappe sein. So hab ich das in Erinnerung. Ich staune, diese gute KISTE noch da. Immer wieder herrlich. Eine INFO, wäre nett... Peter.
BID = 535801
.chris Gerade angekommen
|
ALs Typenbezeichnung steht lediglich Stereo 70-250-CTI am Gerät. Am Gerät selbst lässt sich nur die Lautstärke, Balance und Kontrast einstellen. Weiß jmd die Bezeichnung meiner FB? Es wurden leider alle Schilder entfernt. Ich habe den TV geschenkt bekommen und er läuft bis auf die teilweise defekte FB tadellos.
Würde diese ErsatzFB funktionieren?
Danke für eure Mithilfe.
BID = 535880
Jupp80 Schreibmaschine
|
Deine Fernbedienung auf dem Bild ist eine TP600VT
Gruß
Jupp
BID = 535882
.chris Gerade angekommen
|
Dankeschön. Habe mir jetzt die von ebay bestellt. Hoffe sie funktioniert. TP600 steht jedenfalls in der Liste...
BID = 536012
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Hallo,zur Einstellung- Kontrast geht nur am Bedienteil!!! Erst das Zeichen Kontrast drücken, mit +und - amBedienteil regeln, dann mit M abspeichern.Peter