Grundig TV 55cm RT 4005

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:48:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig 55cm RT 4005

    







BID = 395273

Tommy200

Neu hier



Beiträge: 26
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig 55cm
Gerätetyp : RT 4005
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei diesen Grundig Gerät(ü.10 Jahre) schaltet sich aufeinmal die Bildröhre ab der Ton läuft aber weiter,ist oft wenn er im warmen zustand wieder eingeschaltet wird, kann aber auch unterm Betrieb passieren.Teilweise hab ich mir schon gedacht Programm umschalten läßt auch die Bildröhre wieder kommen??Meist muß man 1/2 Stunde warten dann geht die Bildröhre wieder an.Vieleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich ,vielen dank.

gutes 2007

Erklärung von Abkürzungen

BID = 395364

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Hallo Tommy200,
von einen Grundig Fernseher mit der Bezeichnung RT4005 hab ich noch nie gehört. Schau mal auf die Rückwand und gib die genaue Bezeichnung an, auch Chassis (CUC....)
Wenn das Bild verschwindet, bleibt die Hochspannung, wird die Röhre noch geheizt?
Klopf mal am Chassis, es könnten schlechte Lötstellen sein.

Gruß
Jupp

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687749   Heute : 3643    Gestern : 12674    Online : 503        29.3.2024    9:48
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0360519886017