Grundig TV 55cm RT 4005 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 395273
Tommy200 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig 55cm
Gerätetyp : RT 4005
Messgeräte : Multimeter
bei diesen Grundig Gerät(ü.10 Jahre) schaltet sich aufeinmal die Bildröhre ab der Ton läuft aber weiter,ist oft wenn er im warmen zustand wieder eingeschaltet wird, kann aber auch unterm Betrieb passieren.Teilweise hab ich mir schon gedacht Programm umschalten läßt auch die Bildröhre wieder kommen??Meist muß man 1/2 Stunde warten dann geht die Bildröhre wieder an.Vieleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich ,vielen dank.
gutes 2007 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 395364
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo Tommy200,
von einen Grundig Fernseher mit der Bezeichnung RT4005 hab ich noch nie gehört. Schau mal auf die Rückwand und gib die genaue Bezeichnung an, auch Chassis (CUC....)
Wenn das Bild verschwindet, bleibt die Hochspannung, wird die Röhre noch geheizt?
Klopf mal am Chassis, es könnten schlechte Lötstellen sein.
Gruß
Jupp |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426647 Heute : 606 Gestern : 5094 Online : 334 30.11.2024 5:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0395867824554
|