Grundig TV 16T26 Reparaturtipps zum Fehler: Störungsfall beim Einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig 16T26 --- Störungsfall beim Einschalten Suche nach Grundig |
|
|
|
|
BID = 672525
unusualist Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Störungsfall beim Einschalten
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : 16T26
Chassis : GSC 600?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Es würde mir sehr helfen wenn jemand von Ihnen über einen Schaltplan dieses Gerätes verfügt, den er mir zusenden kann oder weiss wo ich einen solchen im Netz finden kann.
Vilen Dank für Ihre Hilfe,
Gregor Kähling |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 672941
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Das Manual vom "Keksdosenchassis" kommt per Mail |
BID = 672996
Mic4 Stammposter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407967 Heute : 7746 Gestern : 7426 Online : 339 26.11.2024 23:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0991978645325
|