Grundig TV 100 ID digital

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig 100 IDTV digital

    










BID = 11762

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : 100 IDTV digital

______________________

Aloah!

Habe ein etwas älteres Grundig 100 IDTV digital (Monolith) Gerät. Wie ich in den Servicemode gelange, habe ich unter http://www.repdata.de/Service Code/TV/grundig.htm nachgelesen.

Allerdings wäre es hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, was die Funktionen "Feature-Demo", "Text/TV-Demo" und "HP-Mode" bedeuten. Ausserdem wäre es wichtig zu wissen, ob man mit dem "Geometrie-Abgleich" viel kaputt machen kann oder ob es eine echte Einstellungs-Hilfe ist. Was bedeuten die verschiedenen Optionen im Geometrie-Abgleich?

Bitte erzählt mir nicht, dass man dort nicht wie ein kleines Kind in den Einstellungen herumspielen soll. - Das mache ich nicht. Die Funktionen interessieren mich einfach und zudem ist die Videotext-Anzeige tatsächlich zu weit am rechten Rand.

Also: Warte auf Eure Reaktionen. Vielen Dank.

Robert.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 29705

Leilith

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Aloah,

ich kann dir nicht helfen. Vielleicht kannst du mir helfen ) Ich habe den selbigen TV. Leider hab ich da was weg gezapptund nun will der TV, von mir die Kennzahl. Da war ich noch nie in dem Program. Ich habe die Anleitung nicht mehr und kenn nun nicht mehr den Code. Ich denke es wird noch die Grundeinstellung sein. Kannst du mir helfen???

Mary

Erklärung von Abkürzungen








BID = 29708

suryoyo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90

das ist kenzahl grundig

8500

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 54 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 150450099   Heute : 112    Gestern : 15301    Online : 101        23.1.2020    0:18
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.143985033035