Grundig TV Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 130526
Bastih84 Neu hier

Beiträge: 45
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Chassis : CUC 1835
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________
Habe hier wiedereinmal einen Grundig, Kaskade hat durchgeschlagen, allerdings geht er nach dem Tausch immer noch in die Schutzschaltung. Habe den I²C-Bus überprüft, der ist TOT, kein mux mehr in dem Moment in dem er die Hochspannung aufbaut, das Stand-by LED geht auch nicht aus, Feature BOX, habe ich eine andere zum testen da, die gehen "SOLLTE", mit der macht er genau das selbe. Hat jemand eine Idee??
 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387590 Heute : 3478 Gestern : 4548 Online : 168 15.7.2026 20:27 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192899703979
|