Grundig TV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:38:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig

    







BID = 127546

Bastih84

Neu hier



Beiträge: 45
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Chassis : CUC 1835
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Habe einen Grundig CUC 1835, Kaskade war durch, der Vorbesitzer hat wohl rin paar mal zu oft versucht ihn wieder einzuschalten, jedenfalls war das Vertikal IC, zwei dicke Elkos auf die der Funke geflogen ist, die Feature Box und noch ein paar SiWis hin, Spannungen sind soweit alle da, allerdings geht auf dem Display die Stanby Leuchte nicht aus und die Pr Anzeige kommt auch nicht, Hochspannung ist da, hat jemand noch eine Idee??




Erklärung von Abkürzungen

BID = 127734

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Ist wohl noch ein Prob mit der Box. Vieleicht hilft es ja mal ein neues Dump aufzuspielen. Hast die Box reparieren lassen?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127970

Bastih84

Neu hier



Beiträge: 45

Box ist aus einem anderem Grundig, ist aber 100%ig identisch und 100%ig in Ordnung, was heißt Dump aufspielen?? Wie geht das??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129207

Bastih84

Neu hier



Beiträge: 45

Hat nicht noch jemand eine Idee nach was man suche könnte??

Hab keinen Plan mehr, wo ich noch suchen soll, kein Bild kein Ton, Hochspannung OK. Und die Stand-By Leuchte geht nicht aus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129241

Bastih84

Neu hier



Beiträge: 45

Einen Grundig CUC 1835 meine ich natürlich, es sind mehrere Streifenpaare zu sehen, je ein blauer, ein roter und ein grüner übereinander, diese Flimmern verteilt von oben bis unten, mehr macht die Kiste aber nicht


Erklärung von Abkürzungen

BID = 129243

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

in featurebox elkos wechseln, dann gehts wieder

admin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129259

Bastih84

Neu hier



Beiträge: 45

Sicher mit den Elkos?? Er macht nur ein schwarzes Bild und die Standby LED erlischt auch nicht, ich habe 3 Boxen, mit zweien geht er sofort in die Schutzschaltung und mit der einen macht er die Streifen


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692424   Heute : 8325    Gestern : 12674    Online : 557        29.3.2024    15:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0187201499939