Grundig TV ?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  00:17:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig ?

    







BID = 59467

Bifi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mielkendorf
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ?
Chassis : ?
______________________

Mein Grundig Fernseher hat manchmal keine Farbe mehr (unter dem "Stereo"-Symbol geht das "PAL"-Symbol aus) Was kann man dagegen machen?? Und im Vorfeld schon mal Danke!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 59470

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Reparieren...



...aber wenn du dir noch nichteinmal die Mühe machst mal auf die Rückwand zu schauen um den Typ festzustellen wird das wohl nichts werden!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 59473

Bifi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mielkendorf
ICQ Status  

sorry aber ich wurde grad am knie operiert(kreuzband u. miniskus) und ich bin nicht oft im internet!!
naja ich hab trotzdem ma nachgesehen :

M70-595/9 TOP

Erklärung von Abkürzungen

BID = 59476

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Trimmkondensator vom PAL-Decoder nachlöten oder tauschen.
Wenn du das Gerät schon mal auf hast dann auch alles andere nachlöten.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 59481

Bifi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mielkendorf
ICQ Status  

ganz großen dank und wenn das geht dann noch mehr dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905962   Heute : 82    Gestern : 10707    Online : 597        17.4.2024    0:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411891937256