Grand TV Prix S 716 TF

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  16:12:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grand Prix STV 716 TF

    







BID = 521110

kneissi

Stammposter



Beiträge: 202
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grand Prix
Gerätetyp : STV 716 TF
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Habe eine Grand Prix STV 716 TF der im Betrieb ausgegangen ist und jetzt pumpt glaub ich das Netzteil, es ist so eine Art takten zu hören.

Könnt Ihr mir Tipps geben, mit welchen Geräten das Teil baugleich ist, damit ich einen Schaltplan finde?

Was kann defekt sein (Schutzschaltung, Ladeelko)?

Danke,
Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 521205

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Hi, häng doch einfach mal die Zeile ab mit olle LAMPE, ob NT - U- System stabil ist, dann ist zu erkennen wo die Belastung kommt.Ein Pumpen- oder Tacktet,verursacht kein Lade- ELKO. Das gute Wort ist, die Schutzschaltun g. da wird was belastet. Das kann auch kurz ohne Unterlagen ermittelt werden. Frage ist, kann man mit Unterlagen umgehen! Bei dieser Fragestellung bin ich mir nich sicher. Bitte um Nachsicht, für keine weiteren Beschreibungen.Freundlichst. Peter

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337732   Heute : 2799    Gestern : 6767    Online : 362        23.5.2024    16:12
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206389427185