gran TV prix Model S 65 TF

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  12:47:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
TV gran prix Model STV 65 TF

    







BID = 540476

Repair1

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Austira
 

  


Von Strömling:"Tauras TV3K passt vom PTC her noch am besten..."

Ich habe zwar fast keine Ahnung von der ganzen Matherie aber ich glauber der hat gar keinen PTC (oder gar keinen mehr..)
da dieser nur 2pole hat ein ptc eigetlich nur immer nur 3.
Unter dem teil nach dem auslöten ist diese symbol ein wiederstand der druchgestrichen ist mit einem häkchen(aber mit geradem anfangsstrich keinem haken)
glaube das ist das symbol für einen sogenaten Varistor, ...Scheibensicherung sowas in der Richung. Im Grunde eine Sicherung.

Kann es vielleicht sein das man in den Neueren geräten gar keinen PTC mehr Verbaut ...oder auch gar nicht braucht??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 540483

Repair1

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Austira

 

  

Das war im Grunde nicht böse gemeint und sollte auch keine Vorwurf sein.
Ich wollte ja nur darauf hinweisen und Entschuldige mich natürlich für meine direkte Art und Weise.

Ich wusste natürlich nicht das man dieses Messgerät nicht mit einem Normalen Ohmmeter vergleichen kann