Fujittsu TV Siemens LCD MYRICA SE 32 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Fujittsu Siemens LCD TV MYRICA SE 32 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 391850
Quasi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Fujittsu Siemens
Gerätetyp : LCD TV MYRICA SE 32
Wie kann ich bei diesem Gerät dauerhaft abspeichern?
Die funktion Rücksetzen auf Werkeinstellungen funktioniert ja auch.
Ich habe hier das Handbuch vorliegen aber keinerlei brauchbare Hinweise gefunden.
Vielleicht kann ja jemand helfen
mfg Quasi |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386526 Heute : 1259 Gestern : 6874 Online : 889 24.11.2024 9:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0121541023254
|