Davis TV Videobeamer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:04:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Davis Videobeamer

    







BID = 140517

hady10

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Davis
Gerätetyp : Videobeamer
Chassis : DLX650 Litebeam
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, ich habe einen Davis Litebeam Beamer mit defektem Lampentreiber vor mir liegen. Es ist der Kondensator C32 "gesprengt", direkt im Strompfad findet sich ein MOS mit der schönen Bezeichnung ST P8NA50FI Kann man solche Bauteile mit dem Diodentest wie übliche Transistoren messen??? 480 und 125 mV sind zwischem 2. und 3. Bein zu messen (gegenpolig) im Diodentest. Nach meiner Ansicht sicher hingerichtet oder?

Auf der Platine steht Lampdriver Philips EUC 120 F/00 sowie eine Teilenummer 9137 001 282.

Hat jemand Ahnung was die ganze Platine als Ersatzteil kostet, kann den MOS in Deutschland beziehen (Vergleichsttyp) oder gar diese Platine, sie ist wohl eine "Standartbeuteil" und in vielen Geräten verbaut mit 120 Watt UHP Lampe. Sollten noch mehr Bauteile getestet werden??? Kennt jemand dieses Problem auf den Lampentreiber platinen ??

Viele Fragen, ich hoffe jemand kennt sich besser aus als ich. Netten Gruß und Dank im Voraus, Nils.

PS: Ich hoffe die Kategorie past...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688042   Heute : 3936    Gestern : 12674    Online : 452        29.3.2024    10:04
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0114889144897