Daewoo TV DTJ-28A7 100D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 488275
meta38a Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : DTJ-28A7 100D
Messgeräte : Multimeter
Der TV ist nicht mehr ganz neu und hat seit einiger Zeit das Problem, dass ein Streifen am oberen Bildrand wie umgeklappt (also auf dem Kopf) nach unten ins Bild hineinragt, das allerdings mit vergrößertem Zeilenabstand. Ich habe schon versucht ob ich das über das Service-Menü des Fernsehers eingestellt bekomme, aber ohne Erfolg.
Und jetzt zu meiner Frage:
Weiß jemand, ob man diesen Bildfehler irgendwie durch Einstellen wegkriegt, oder muß da dran gelötet werden (also ggf. wegbringen zur Reparatur). Wenn es nicht allzuviel ist, dann könnte ich's auch selber machen, ganz ahnungslos bin ich nicht, nur Fernseher sind gerade nicht mein Spezialgebiet...
Danke schonmal für Eure Postings |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 488289
Andy38thx Gesprächig
|
BID = 488339
Strömling Schreibmaschine
|
BID = 488501
meta38a Gerade angekommen
|
Danke für die Info.
Den Schaltplan für's CP810 Chassis hab ich schon, dann kann ich mich ja mal ans Löten machen.
Ich geb dann Bescheid, ob es geklappt hat...
Liste 1 DAEWOO |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425065 Heute : 4110 Gestern : 5459 Online : 432 29.11.2024 19:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0162959098816
|