Daewoo TV 20C9GT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 540913
Iceman1968 Achtung Betrüger
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : 20C9GT
Chassis : n.b.
Messgeräte : Multimeter
Vielleicht kennt ja Jemand dieses Gerät/Chassis und weiß, wo ich ansetzen soll.
Über Service-Unterlagen würde ich mich natürlich auch freuen, bei esi war nichts zu finden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iceman1968 am 11 Aug 2008 10:30 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 540971
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo, Iceman,, hatte nach dem Chassis gesucht, kam aber nur bis 20C7 GTS. = CP185/GU - Chassis. Nun, mal das Bedienteil ausbauen, schauen was da für ein Empfänger gelötet ist, gleichzeitig auch nach Unterbrechungen suchen. Oft kann man von anderen TV- Typen den nehmen.Oder BILD erstellen!Es ist eine Vermutung,Empfänger. Gruß,Peter
BID = 541160
Iceman1968 Achtung Betrüger
|
Stimmt, ist Chassis CP-185
Bedienteil ausbauen geht nicht, weil die einzelnen Taster auf Chassisplatine gelötet sind.
Als Empfänger ist ein TS0P1238WI1 verbaut, der im Onlineshop mit ca 70€ gelistet ist
Obwohl mich auch stutzig macht, daß sich der Service-Mode auch nicht aktivieren läßt.
Beides läuft ja über den Mikrocontroller TDA9361
BID = 541444
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Ja,gut, gibt extra Platine für Bebienung,und Auf Grund-Chassis. wusst i net. Find ich schon ARG, der Preis. Logisch,wenn die Befehle nicht richtig weitergeleitet werde zum IC,ist auch SM aufrufbar. Ohne Schaltung wird es eng, es gibt einen Eingang für die Nahbed- und einen für FB- komment.Sollte mit Oskar verfolgt werden.So ist aber das Chassisgeklärt...Nur noch den Plan bekommen. Tipps von Kollegen??? Gruß,Peter
Liste 1 DAEWOO |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407970 Heute : 7749 Gestern : 7426 Online : 287 26.11.2024 23:42 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0250248908997
|