Daewoo TV 20C9GT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:37:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Daewoo 20C9GT

    







BID = 540913

Iceman1968

Achtung Betrüger


ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : 20C9GT
Chassis : n.b.
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Foren-Gemeinde
Zunächst einmal, ich bin 20 Jahre raus aus dem Beruf, also bitte nachsichtig sein
Das Problem mit o.g. Gerät ist, mal reagiert es auf die FB und mal eben nicht. Einen Defekt an der FB schließe ich aus, weil auch schon mit Universal-FB getestet und das gleiche Fehlerbild.
Vielleicht kennt ja Jemand dieses Gerät/Chassis und weiß, wo ich ansetzen soll.
Über Service-Unterlagen würde ich mich natürlich auch freuen, bei esi war nichts zu finden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iceman1968 am 11 Aug 2008 10:30 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 540971

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Hallo, Iceman,, hatte nach dem Chassis gesucht, kam aber nur bis 20C7 GTS. = CP185/GU - Chassis. Nun, mal das Bedienteil ausbauen, schauen was da für ein Empfänger gelötet ist, gleichzeitig auch nach Unterbrechungen suchen. Oft kann man von anderen TV- Typen den nehmen.Oder BILD erstellen!Es ist eine Vermutung,Empfänger. Gruß,Peter

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 541160

Iceman1968

Achtung Betrüger


ICQ Status  

Stimmt, ist Chassis CP-185
Bedienteil ausbauen geht nicht, weil die einzelnen Taster auf Chassisplatine gelötet sind.
Als Empfänger ist ein TS0P1238WI1 verbaut, der im Onlineshop mit ca 70€ gelistet ist
Obwohl mich auch stutzig macht, daß sich der Service-Mode auch nicht aktivieren läßt.
Beides läuft ja über den Mikrocontroller TDA9361

Erklärung von Abkürzungen

BID = 541444

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

Ja,gut, gibt extra Platine für Bebienung,und Auf Grund-Chassis. wusst i net. Find ich schon ARG, der Preis. Logisch,wenn die Befehle nicht richtig weitergeleitet werde zum IC,ist auch SM aufrufbar. Ohne Schaltung wird es eng, es gibt einen Eingang für die Nahbed- und einen für FB- komment.Sollte mit Oskar verfolgt werden.So ist aber das Chassisgeklärt...Nur noch den Plan bekommen. Tipps von Kollegen??? Gruß,Peter

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 DAEWOO   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686350   Heute : 2244    Gestern : 12674    Online : 432        29.3.2024    7:37
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0423829555511