Crown TV C-B 7270 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 396753
luschwar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Crown
Gerätetyp : CTV-B 7270
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich bin irgendwie in den Service Modus gekommen und habe diesen leider durch unwissenheit verstellt , und zwar habe ich den, so glaube ich, Empfangs Frequenzbereich auf Italien eingestellt, und abgespeichert.Nun kann ich die Sender nicht mehr finden b.z.w. nur Manuel aus dem eigentlichen Bereich einstellen, auserdem komme ich nicht mehr in den Service Mode rein um das wieder zuändern.Hat einer Ahnung was ich machen könnte um in den Service Modus zukommen, und was muß man alles Einstelle im Service Modus, damit das für Germany alles richtig funktioniert?
mfg Lutz |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 397215
Andy38thx Gesprächig
|
|
Press "Prog -" and "Prog +" buttons at the same time on front panel and switch power on.
versuche das mal |
BID = 397758
luschwar Gerade angekommen
|
Zitat :
Andy38thx hat am 5 Jan 2007 21:50 geschrieben :
|
Press "Prog -" and "Prog +" buttons at the same time on front panel and switch power on.
versuche das mal
|
Hallo Andy, erstmal danke für die prompte Antwort, aber dieses geht leider nicht, es hatte vor meiner Fehlbedienung funktioniert, aber jetzt komme ich da so nicht mehr rein ins Service Modus. Gibt es eine andere Möglichkeit.mfg Lutz
BID = 397959
sth7 Schriftsteller
|
hallo!
ist das eventuell ein beko 20.2-chassis?
mfg
sth7
BID = 397962
hologram Schriftsteller
|
@sth7 bist wohl auch in anderen Foren aktuell aktiv?
Gruß
highscan
ups meinte natürlich hologram
sorry hat nichts mit dem Thema zu tun, sah nur, das STH7 auch hier ist.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421053 Heute : 92 Gestern : 5459 Online : 464 29.11.2024 0:33 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0519771575928
|