Crown TV C-B 5051

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:18:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Crown CTV-B 5051

Problem gelöst    







BID = 392060

dynamo

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Hof
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Crown
Gerätetyp : CTV-B 5051
Chassis : Beko 10.2
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,

habe hier einen Fernseher von Crown stehen mit folgenden Problem: Beim einschalten brummen nur die Lautsprecher und die Standby LED kommt nicht. Nach einiger Zeit hört sich das brummen anders an und wird lauter. Kann es am Netzteil liegen? Ich habe leider keinen Schaltplan und ohne den tu ich mir mit der Fehlersuche ziemlich schwer. Wenn jemand mir einen Schaltplan oder Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392072

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Hallo dynamo,
das Chassis Schaltbild 10.2 bekommst du unter:
http://fileshare.eshop.bg/

Gruß
Jupp

Erklärung von Abkürzungen

BID = 400614

dynamo

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Hof

Danke für den Tip, Schaltplan gefunden. Fehler lag im Netzteil. Ich habe alle Elkos getauscht, seitdem läuft er wieder einwandfrei.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983197   Heute : 2193    Gestern : 8826    Online : 436        25.4.2024    10:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0204348564148