Crown TV C-6040 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 77864
Jack83 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Crown
Gerätetyp : CTV-6040
Chassis : nich bekannt
Messgeräte : Multimeter
Ich habe das Gerät noch nicht geöffnet und wollte fragen ob man da auf einen schwereren Fehler schließen kann und ob es sich Lohnt soetwas zu reparieren. Ich habe keine Schaltpläne dafür und arbeite sons eher in anderen Elektronikbereichen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Jack |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 78026
rudi ratlos Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo,
Fehler vermutlich im Hochspannungsteil,
(Hot, Kondensatoren, DST,...)
Bei Vergabe der Rep. einfach KV verlangen.
LG Rudi
Jack83 Gerade angekommen
|
So, der Fernseher war jetzt in Rep. Laut dem Techniker ist der Transistor für die Hochspannung aufgrund von kalten Lötstellen durchgebrannt. Hat mich jetzt 30€ gekostet.
Vielen dank für die Hilfe.
Jack
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 79346
Welle Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ist ein Super-Preis....
rudi ratlos Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Diese Werkstätte musst du dir merken,
Den Preis kriegst sonst nur im Pfusch.
LG Rudi
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072671 Heute : 451 Gestern : 7451 Online : 227 18.2.2025 4:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0475380420685
|