Crown TV C 5930 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 450746
mike_claudia_lina Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Crown
Gerätetyp : CTV 5930
Chassis : BU stirbt immer
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Lötstellen rund um die Endstufe schon nachgelötet. Kondensatoren visuell überprüft. Leider ohne Erfolg.
Da bei beiden Geräten der selbe Fehler auftritt, gehe ich davon aus, dass dies ein häufiger vorkommender Fehler bei diesem Gerät ist.
Weiß eventuell jemand, was ich unbedingt mit wechseln sollte, wenn ich den HOT austausche?
Danke im voraus für Euro Hilfe
Gruß Mike
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 450772
mike_claudia_lina Neu hier
|
|
Wollte noch hinzufügen.
Es müßte das Chassis Beko 11.1 sein |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289219 Heute : 42 Gestern : 4667 Online : 558 6.11.2024 0:19 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0365159511566
|