Crown TV ctv-5701

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:43:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Crown ctv-5701

    







BID = 113592

Kriegsheld

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Crown
Gerätetyp : ctv-5701
______________________

Ich hab ma ne Frage. Ich hab ein Crown ctv-5701 TV gerät. Jetzt isses so das das Bild zu allen Seiten zu weit raus geht. Ich kann Einblendungen am Bildschirmrand manchmal garnicht erkennen. Weiss jemand wo und/oder wie ich das einstellen kann? Danke.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 114231

Kriegsheld

Gerade angekommen


Beiträge: 8

 

  

Keiner ne Ahnung? Glaub ich nicht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 114807

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Könnte ein Kondensator im Hinlaufkreis eine zu kleine Kap. haben. Kenne das Gerät nicht also ist es schwer was genaues zu sagen.

Könnte auch ein Prob mit der O/W-Korrektur sein wenn das Gerät eine hat (90* oder 110*)?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115833

Kriegsheld

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Es ist einfach das das Bild zu den Seiten zu weit raus geht. Dachte das man vielleicht in den Service Mode geht und Bild einstellt. es is nix schief, nix krumm und nix verzerrt. Einfach gleichmäßig zu allen Seiten zu weit raus. Die Senderlogos z.B. sieht man teilweise nur halb.


Ach und Danke für die Antwort.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kriegsheld am 18 Okt 2004 22:03 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115903

Kriegsheld

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Ich hab die Antwort geschrieben, aber der thread ist nicht nach oben gekommen. Diese Antwort soll das erledigen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115935

Sprollpowerslave

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 76307 Karlsbad-Langensteinbach

Bildhöhe geringer?
Betriebsspannung für die Horizontalendstufe prüfen.
Eventuell Elkos im Netzteil defekt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 116322

Kriegsheld

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Weiss keiner wie ich in den service mode komme? Ich will doch einfach nur das Bild einstellen. So wie am PC der Monitor. Da kann man das Bild doch auch zu den Seiten rausziehen oder zusammendrücken.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 116336

Kriegsheld

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Weiss keiner wie ich in den service mode komme? Ich will doch einfach nur das Bild einstellen. So wie am PC der Monitor. Da kann man das Bild doch auch zu den Seiten rausziehen oder zusammendrücken.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 116388

Kriegsheld

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Warum sieht man meine letzte Antwort nicht?


Das war sie:

Weiss keiner wie ich in den service mode komme? Ich will doch einfach nur das Bild einstellen. So wie am PC der Monitor. Da kann man das Bild doch auch zu den Seiten rausziehen oder zusammendrücken.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118253

Kriegsheld

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Muss ich mit meinem Bild jetzt Leben?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690214   Heute : 6112    Gestern : 12674    Online : 460        29.3.2024    12:43
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206561088562