Clatronik TV C429VTP Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild kein Ton Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Clatronik CTV429VTP --- kein Bild kein Ton Suche nach Clatronik |
|
|
|
|
BID = 708547
chris155 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : kein Bild kein Ton
Hersteller : Clatronik
Gerätetyp : CTV429VTP
Chassis : BCRTP92PBG (?)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Einen Schaltplan habe ich leider nicht.
Kennt jemand das Phänomen?
Danke!
Christoph
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 708550
Kleinspannung Urgestein
|
|
Ich lehn mich jetzt mal verdammt weit aus dem Fenster.
Aber bei so einem Fehler würde ich als Halblaie die ganze Kiste erst mal nach kalten/gebrochenen Lötstellen und vergammelten Steckern/Kontakten untersuchen.
Wo zuerst,werden die Fernsehfachleute aber sicher besser wissen als ich.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406283 Heute : 6059 Gestern : 7426 Online : 443 26.11.2024 18:32 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.58077692986
|