Clatronic TV C 399VT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:53:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Clatronic CTV 399VT

BID = 111610

hug-o

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : CTV 399VT

hallo rft's,
habe ein problem mit dem gerät. möchte vorher aber rat bei euch einholen.
fernseher braucht nach einschalten 2-3 min. ehe das bild kommt.
ist es sinnvoll das gerät zur reparatur zu geben oder doch lieber in die tonne - preislich gesehen.
danke für eure meinungen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hug-o am  8 Okt 2004 11:10 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 111726

Welle

Inventar

...alles gesagt..

BID = 111805

hug-o

Gerade angekommen

hi welle,

danke für die nette und prompte antwort,
heisst das nun ab in die tonne oder vielleicht doch noch zu retten ???

BID = 111810

Welle

Inventar

Hast Du Ahnung?....

BID = 111818

hug-o

Gerade angekommen

hi welle,

ich habe keine ahnung und deshalb wollte ich eigentlich nur eine halbwegs vernünftige antwort ob sich eine reparatur lohnen würde.
ich bin handwerklich sicherlich nicht unbeleckt, aber es wäre ja nun absolut vermessen, wenn ich sagen würde ich hätte ahnung.
ich traue mir sicherlich zu eine aufgezeigte stelle zu löten, aber dann hört es auch schon auf.
nur deshalb wollte ich ja auch eine für mich kalkulierbare antwort.

gruß hug-o

BID = 111824

Welle

Inventar

Es gibt diverse Möglichkeiten das Prob in den Griff zu bekommen. Ist aber nur was für geübte die mit der TV-Technik vertraut sind.

Kannst das Gerät gerne zum Service bringen. Bekommst ja einen KVA was es kosten würde.

BID = 111829

hug-o

Gerade angekommen

okay,

danke.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399401   Heute : 6599    Gestern : 7548    Online : 797        25.11.2024    20:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0188000202179