Cinex TV 55821 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 499276
Ralf Schmerling Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Cinex
Gerätetyp : TV 55821
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
des Gerätes zuzuschicken, oder mir den Link nennen, sofern es
möglich ist, die Unterlagen aus dem Internet downzuloaden.
Vielen Dank für die Bemühungen im voraus.
Gruss
Ralf Schmerling |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 500040
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo Ralf... Wollt mal schauen was das für ein toller TV ist. Hab nicht in Liste gefunden! Gab zwar kleinen Treffer, aber nicht TV55821. Frage wäre, was will man im Service-Mode.Rep geht nicht, sag doch mal Fehler. Ich denke aber, mit Aufwand,,, lohnt sich das???.Freundlichst,, |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430176 Heute : 4138 Gestern : 5094 Online : 264 30.11.2024 17:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.021066904068
|