Cinex TV 55821

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:39:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Cinex TV 55821

    







BID = 499276

Ralf Schmerling

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Cinex
Gerätetyp : TV 55821
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

Ich hätte gerne gewusst, wie man in den Servicemode des (TV 55821)
Cinex FFS-Gerätes gelangt. Ist es möglich, mir die Serviceunterlagen
des Gerätes zuzuschicken, oder mir den Link nennen, sofern es
möglich ist, die Unterlagen aus dem Internet downzuloaden.

Vielen Dank für die Bemühungen im voraus.


Gruss
Ralf Schmerling

Erklärung von Abkürzungen

BID = 500040

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Hallo Ralf... Wollt mal schauen was das für ein toller TV ist. Hab nicht in Liste gefunden! Gab zwar kleinen Treffer, aber nicht TV55821. Frage wäre, was will man im Service-Mode.Rep geht nicht, sag doch mal Fehler. Ich denke aber, mit Aufwand,,, lohnt sich das???.Freundlichst,,

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686970   Heute : 2864    Gestern : 12674    Online : 335        29.3.2024    8:39
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0195260047913