Blaupunkt TV PS 55-25 VT Reparaturtipps zum Fehler: kein Sendersuchlauf Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Blaupunkt PS 55-25 VT --- kein Sendersuchlauf Suche nach Blaupunkt |
|
|
|
|
BID = 718123
Purzelbaum Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : kein Sendersuchlauf
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : PS 55-25 VT
Bei mir kommt dann allerdings so ein Balken, um den Kontrast oder ähnliches zu verstellen.
Also komme ich nicht in dieses Menü zum starten des Suchlaufs.
Wenn ich allerdings "i" drücke und dann auf die "Stumm"-Taste, dann komme ich in das Audio Menü.
Brauche unbedingt hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Marco |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681111 Heute : 1906 Gestern : 9004 Online : 385 6.1.2025 10:33 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.42505002022
|