Blaupunkt TV PS 45-29 VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:16:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Blaupunkt PS 45-29 VT

    







BID = 176686

magneto42

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : PS 45-29 VT
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Habe Probleme mit der vertikalen Spreizung meines Gerätes.
Es ist hauptsächlich eine weiße, horizontale Linie in der Mitte des Schirms zu sehen; darüber sind gerade mal soviel Zeilen, daß ich das ARD-Logo erkenne.
Oft war der Zustand nach einem kleine Klaps oder einem Wackeln an den hinteren Steckern wieder behoben; jetzt will es aber gar nicht mehr besser werden. Der Ton ist wie immer.
Gibt's noch Hilfe oder brauche ich einen neuen Fernseher?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 176692

Tiger26

Neu hier



Beiträge: 33

 

  

hi!
has sind kalte lötstellen in der v ablenkung!

löte das chassis gründlich nach!

mfg mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 176695

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Hi das glaube ich nicht du must in der mitte auf dem Kühlblech steht hochkannt die Endstufe die must du mal nachlöten versuche es mal dan kannst du dich wieder melden

Erklärung von Abkürzungen

BID = 176709

magneto42

Gerade angekommen


Beiträge: 4


Zitat :


has sind kalte lötstellen in der v ablenkung!



Wo ist die V-Ablenkung? Ich habe leider keinen Schaltplan!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 176769

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Hi kannst du ein Foto von dem Chasis machen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177109

magneto42

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Problem gelöst!

Habe nach und nach alle Lötspunkte nachgelötet die verdächtig aussahen. Die Endstufe war's wohl nicht, sondern ein Chip, der vielleicht 'was mit der Ansteuerung der Endstufe zu tun hat.

Danke für die Hilfe, tolles Forum!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: magneto42 am 21 Mär 2005 21:26 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689027   Heute : 4921    Gestern : 12674    Online : 576        29.3.2024    11:16
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0168669223785