Blaupunkt TV FM 100-30 CTS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Blaupunkt FM 100-30 CTS |
|
|
|
|
BID = 568788
Blaupunkt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : FM 100-30 CTS
Chassis : MS 70-76 VT
Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist jemand, der mir sagen kann, wie die Sender gespeichert werden. Vielleicht hat jemand auch noch eine Bedienungsanleitung, die er mir kostengünstig ur Verfügung stellen kann.
Blaupunkt habe ich schon angeschrieben, leider ohne Erfolg. Angeblich haben sie keine Daten ihrer alten Geräte mehr.
Bin für jede Hilfe dankbar
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blaupunkt am 1 Dez 2008 12:45 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 568857
Spok Schriftsteller
|
|
Hallo,
beim Chassis 100-30 mit Videotext sollte das funktionieren:
Kanaldirekteingabe:
Taste C, = Anzeige 2 Striche, Kanal über Tastatur eingeben, zum Speichern Taste ME (Memory) und innerhalb von 5 Sek. den Programmplatz eingeben.
Kanalsuchlauf erfolgt über Taste CS. Gefundenen Sender mit ME und Programmplatz speichern.
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406274 Heute : 6050 Gestern : 7426 Online : 331 26.11.2024 18:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147750377655
|