Blaupunkt TV Fm100-30 cus

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 3 2026  22:58:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Blaupunkt Fm100-30 cus

BID = 116928

Muratec

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Fm100-30 cus

Hallo,
Ich habe den Betreffenden Fernseher ( Blaupunkt fm100-30 cus / IS 70-47 / Best.Nr.: 7 666 803) seit einiger zeit bei mir in Betrieb. Eine infrarotfernbedienung habe ich nicht mehr, bis jetzt habe ich alles über die festinstallierte Bedienung eingestellt. Vor kurzem habe ich beim umschalten einen stromschlag bekommen, woraufhin sich der Fernseher abgeschaltet hat. Ich habe ihn kurz darauf wieder eingeschaltet, jetzt schaltet er jedoch ohne das ich irgendetwas mache die programme der reihe nach durch, als ob die "nächstes Programm"-Taste hängen würde. Dies ist jedoch leider nicht der fall. So und die Frage ergiebt sich jetzt eigentlich schon....Was soll ich machen?

P.S.: die infrarotempfänger des fernehers waren durchgebrannt, und das display hat noch nie funktioniert, aber ich glaube das dies nicht für den Fehler verantwortlich ist.

Bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118163

Welle

Inventar

Nahbedienung wenn möglich mal abklemmen. Sonst Prozessor-Prob.

BID = 119451

Muratec

Gerade angekommen

ich hab se schon abgeklemmt, abgesteckt....aber dann geht er gar net...

BID = 120727

bigmacblau

Gesprächig

könnte an der Erdung des Aquadaq Belag der Bildröhre liegen.(Stat.Aufladung) mal überprüfen ob die Erdungskabel vom Aussenbelag der BR noch einwandfrei angeschlossen liegen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 190626062   Heute : 23442    Gestern : 26261    Online : 202        25.3.2026    22:58
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0413570404053