Beko TV B3090

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  11:26:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Beko TVB3090

    







BID = 125999

electrolurch

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Hildesheim
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Beko
Gerätetyp : TVB3090
Chassis : 11.2 110°
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi Leute,
hatte bei o.g. Gerät einen Spannungsüberschlag am DST. Nach Austausch ist nun folgender Fehler:
Bild zeigt nur noch Rückläufer, die ich mit UG2 wegregeln kann. Allerdings ist der Schirm dann dunkel. (Früher nannte man das, glaub ich, kein Y-Signal)
Ein Videosignal wird weder vom Tuner noch über AV wiedergegeben. Ebenso fehlt der Ton.
Ausgetauscht hab ich dann den Signal-Prozi, aber leider ohne Erfolg.
Was könnte es wohl noch sein?
Ach, und wer kann mir für das Chassis den "Eintritt" in den Servicemode nennen?
Vielen Dank schon mal und Grüße
Karsten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 126001

electrolurch

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Hildesheim

 

  

Äh sorry, ich weiß nicht warum das jetzt zweimal gepostet wurde..

Erklärung von Abkürzungen

BID = 126061

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Na, vermutlich, weil du zweimal auf "Absenden" geklickt hast...

Aber ich hab das Duplikat grad schon in die Tonne.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360920   Heute : 1784    Gestern : 5828    Online : 748        27.5.2024    11:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138370990753