alle TV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 73972
Kacki Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : alle
Gerätetyp : alle
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bei diesem Gerät kann ich den Sender mit einem Drehko abstimmen, allerdings liegt die Einstellung für das beste Bild nicht deckungsgleich bei der Einstellung für den besten Ton. Dieses Symptom ist mir schon öfter bei alten TVs untergekommen.
Ganz generelle Frage: offenbar ist da eine Einstellung falsch. Wo/wie kann man die Übereinstimmung von Bild und Tonkanal beeinflussen?
Danke vorab und Gruß,
Kacki
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 74034
Welle Inventar
|
|
Ist das so ein kleiner SW-Hand-TV?....gekauft über E-Bay?
Kacki Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo Welle,
ja, genau. Die Marke ist "Soundmaster" (wobei der Sound auch eher besch... ist, aber das ist hier eher nicht das Problem). Ähnliche oder gar baugleiche Modelle gibt es auch von anderen Labelklebern wie Crown, AFK, ...
Ist das Problem bei den Dingern also bereits bekannt?
Gruß,
Kacki
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 74248
Welle Inventar
|
Das sind absolute Billig-Heimer. Ob da mehr rauszuholen ist kann ich nicht sagen. Da das Prob wohl bei allen auftritt ist das wohl Qualitätsbedingt.
MFG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394272 Heute : 1468 Gestern : 7548 Online : 569 25.11.2024 9:55 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0151791572571
|