alle TV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV alle

BID = 19724

Conny

Gerade angekommen

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : all

ich suche alle möglichen schaltpläne für fernsehgeräte.
ausschließlich für den privaten gebrauch.
ich wäre allen dankbar für unterstützung.

mit freundlichen grüssen CONNY

Erklärung von Abkürzungen

BID = 19728

frosch

Stammposter

Hallo Conny!
Schätze, da wirst Du wenig Glück haben, denn niemand eigentlich gibt diese gerne ab, weil sie einach zuviel Geld kosten und teilweise schwierig wiederzubeschaffen sind - je nach Alter der Geräte. Wenn Du Hilfe brauchst, bist Du doch hier im Forum genau richtig, auch was Schaltungen angeht, die man Dir hier gerne - soweit vorhanden - zur Verfügung stellt. Sollte ich jedoch falsch liegen und Du jede Menge Angebote bekommen, dann laß schon mal die Lagerhalle der Autowerkstatt ausbauen, denn das Sortiment ist riesig...
Ansonsten viele Grüße und viel Spaß im Forum!
Michael

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146638986   Heute : 23542    Gestern : 19466    Online : 251        21.5.2019    15:52
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0799701213837