Akai TV CT 2564 Pt Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Akai Akai CT 2564 Pt |
|
|
|
|
BID = 60129
Burak Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Akai
Gerätetyp : Akai CT 2564 Pt
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 60237
Welle Inventar

|
|
Hi
Hast schon die Elcos in der VK gewechselt?
Kannst Du am Gerät die vertikale Amplitude einstellen. Sind dort Einstellregler in der Nähe der VK?
MFG
Burak Gerade angekommen
|
Hallo
Ich danke für die Antwort.
Am Gerät für die vertikale Amplitude einstellung hat keine Poti.Der Fernseher hat noch hinten service menü Anschluss.
Ich bin nicht ganz sicher, ob dieser Fehler bei der service einstellung oder bei der Vertikal liegt.
Hast du vielleicht eine neue Idee?
MFG
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185295808 Heute : 319 Gestern : 17838 Online : 746 28.8.2025 0:29 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0568499565125
|