Autor |
TV AEG CTV 7006 A ST/VT --- AV Defekt Suche nach AEG CTV |
|
|
|
|
BID = 729517
inchen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : AV Defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : CTV 7006 A ST/VT
Wir haben schon eine bzw mehrere Uni.-Fernbedienung geholt aber leider können wir den Fernseher nicht mehr auf AV schalten.
Alles andere funktioniert mit der Uni-Fernb....
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben ob man auch ohne Fernbedienung auf AV schalten kann bzw ob man den Fehler irgendwie beheben kann
Vielen Dank schon mal im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 729525
Mr.Ed Moderator
|
|
Eine Universalfernbedienung ist nicht als Ersatz für defekte Originalfernbedienungen gedacht, daher fehlen oft einige Funktionen. Warum kaufst du dir keine passende Fernbedienung?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 729583
inchen Gerade angekommen
|
wenn du mir jetzt noch sagst wo ich für so nen "alten" Fernseher ne neue fernbedienung herbekomme,bist mein Held
BID = 729585
sth7 Schriftsteller
|
z.B. hier im Webshop
MfG
sth7
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sth7 am 26 Nov 2010 21:04 ]
BID = 729733
inchen Gerade angekommen
|
Tja leider nicht.
Gibts noch andere Tips für das Problem??
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |