AEG TV C 5506 A ST/VT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  18:29:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV AEG CTV 5506 A ST/VT

    







BID = 553282

fkschwaben

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Königsbrunn
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : AEG
Gerätetyp : CTV 5506 A ST/VT
______________________

Hallo,


ich habe seit gestern ein Problem mit dem TV (AEG CTV 5506 ST/VT)In der Anleitung steht aber das der Service von der Firma ETV Kempten gemacht wird.

Als ich mit den Kindern ein Film ansehen wollte ging der TV nicht mehr an, es leuchtet nur noch die Standby Lampe und wenn ich ich egal von der Fernbedienung oder direkt einschalten möchte geht die Lampe kurz auf Grün und dann wieder auf rot. Es kommt aber kein Bild mehr.Wenn man den Stecker zieht und nach paar minuten wieder einsteckt wird die lampe beim anschalten nicht grün sonder so orange und nach paar minuten ist sie wieder grün aber schaltet halt wieder auf rot um.


Könntet ihr mir nen Tipp geben wie man das Reperiert da wir mit 4 Kindern net so viel Geld haben um mal eben nen neuen zu kaufen.


Liebe Grüße

Fam. Neumayer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 553291

Aiman F.

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen


 

  

Ohne Chassisangabe wird das nichts werden. Also ALLE Angaben vom Typenschild an der Rückseite aufschreiben, wenn du das Chassis nicht benennen kannst.

Und ob du da überhaupt selbst etwas reparieren kannst, ist fraglich.
Hast du Erfahrung mit TV Reparaturen? Messgeräte? Kannst du einen Schaltplan lesen oder löten?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 553319

fkschwaben

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Königsbrunn

Chassis Nr.? Also ist dann die Gehäuse Nr oder?

hab nur noch zwei Nr. gefunden einmal 400138 und 1379.

WO findet man denn diese Nr.? Auf der Rückseite des TV oder?


Gruss

Fam. Neumayer



Erklärung von Abkürzungen

BID = 553697

fkschwaben

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Königsbrunn

hochschieb

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181419882   Heute : 3226    Gestern : 5490    Online : 453        6.6.2024    18:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0159590244293