Acer TV AT3220 PS3

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:09:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Acer AT3220 PS3

    







BID = 505446

HEDpe

Neu hier



Beiträge: 22
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Acer AT3220 PS3
______________________

Hallo
Ich habe heute meine PS3 bekommen und die per HDMI am Acer At3220 angeschlossen und auf 720p gestellt.Funktioniert so weit auch alles gut.Nur wenn ich eine DVD ,Blu Ray oder ein Spiel starte, dann wird bei mir erst der Bildschirm blau, dann zeigt der mir HDMI2 an und dann sieht man erst das Bild vom Spiel oder vom Film.Muss das so?Es sieht so aus, also ob die PS3 dann kurz die Verbindung zum Fernseher verliert, die dann aber wiederfindet.Dann läuft es auch.Aber es nervt halt, sobald man eine Disc reinpackt, daß er immer erst wieder suchen muss.Hab auch eine Xbox360 am HDMI1 Anschluß angeschlossen und da hab ich keine Probleme.
LG

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917521   Heute : 2416    Gestern : 9237    Online : 516        18.4.2024    11:09
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189960002899