Hey Dankeschön
Also Ich beschäftige mich Hobbymäßig mit Geräten. Bis jetzt habe ich auch immer Glück gehabt.
Also Ich habe das Gerät vom guten freund bekommen.
Da das gerät Vom bild ein wenig Blass ist Und Große Schwarze Halbkreise und in anderen Darstellungen/formen zeigt Und rote Bildpunkte überall rum schimmern. Und es ist auch Kein ton Vorhanden trotz auf volle Lautstärke.
Von daher habe ich es aufgeschraubt musste erstmal feststellen das zum Grössten teil nur Japanische teile Verbaut sind. Also auch andere Werte.
Trotz Einer Def:3,15Ah Sicherung Und eben den Defekten: KA5L0365R. Läuft das gerät. Nur Unsauber vom Bild.
Also es sind Insgesamt 5-Transistoren an einen Kleinen Kühl block Verschraubt, es baut sich dort eine Unvorstellbare Hitze auf.
Von daher denke ich mal Das es ihn ein Wenig zu war geworden ist. Oder ein Produktionsfehler war. Habe ich schon viel bei Medion Geräten gehabt.
Nur ich verstehe eben auch nicht das das Gerät weiter läuft und nicht abschalltet durch die Schutzschaltung, Und wenn er was Länger läuft verschwinden auch diese Schwarzen Riesen Flecke.
Werde Mal ein Paar Pics Machen Während das gerät läuft.
Mit der Suchoption werde ich sofort Ausprobieren.!
Vielen dank
Harald730