--- 0wh08g

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: WIe verstelle ich das Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:51:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Sonstige 0wh08g --- WIe verstelle ich das Bild

    







BID = 700027

brenngott

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: kiel
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : WIe verstelle ich das Bild
Hersteller : toshiba
Gerätetyp : 40wh08g
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

habe mal eine Frage bezügl. meines Toshiba 40wh08g Rückprojektions Fernsehers, und zwar wie stelle ich das BIld in den einzelnen BIldvarianten (super live , Kino Zoom etc) ein. ICh meine nicht die Convergenz. Ich meine hoch runter oder vielleicht ein bischen drehen. Ins service menue gelange ich und weiß ich nicht wie ich das ändere.

bin für jeden Tip Dankbar


gruß aus Kiel

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688674   Heute : 4568    Gestern : 12674    Online : 418        29.3.2024    10:51
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.55493783951