--- 6jh68e

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht an

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:54:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Sonstige 6jh68e --- geht nicht an

    







BID = 857106

kingoffener38

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : geht nicht an
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 46jh68e
______________________

Guten Morgen,
als ich heute morgen aufgestanden bin, und meinen Fernseher anmachen wollte, hab ich einen großen schock bekommen.
Wenn ich ihn anschalte, geht es erstmal nicht, er versucht es 3 mal von alleine, dann gibt er auf und es fängt an die rote Leuchte 3 mal zu blinken, 2mal hintereinander, dann eine kurze Pause und nochmal 2x3.
Also es blinkt 3 mal, kurze Pause, 3 mal, dann eine längere Pause, dann wieder 3 mal, kurze Pause, 3mal längere Pause..

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr froh..
mfg

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686572   Heute : 2466    Gestern : 12674    Online : 333        29.3.2024    7:54
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.46194291115