--- 2RW87ES Reparaturtipps zum Fehler: Lautes Brummen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Sonstige 2RW87ES --- Lautes Brummen |
|
|
|
|
BID = 805693
Bender666 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Lautes Brummen
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : Rückpro 52RW87ES
Chassis : icc21?
Messgeräte : Multimeter
Das Teil brummt nur noch laut aus den internen Boxen. Kann man auch nicht leiser machen, Originalton ist nicht zu hören. Wenn ich den Chinch ausgang hinten benutze kommt zwar Ton aber wird durch das Brummen, das aus diesem Ausgang ebenfalls zu hören ist, übertönt.
Kopfhörerausgang funktioniert ohne Brummen.
Hat jemand eine Idee was das sein kann? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414948 Heute : 6934 Gestern : 7797 Online : 432 27.11.2024 21:33 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0542488098145
|