PAN 6KH412S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: DST spratzt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:04:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Sonstige 6KH412S PAN --- DST spratzt

    







BID = 663714

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : DST spratzt
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 46KH412S PAN
Chassis : ETC210
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
bei meinem Thomson Rückprojektionsfernseher kann ich den sprühenden DST sehen aber wie komme ich an das Chassis ran?
Schaltbild ist vorhanden aber ohne Anleitung wie man die Kiste zerlegen kann. Wer kann mir helfen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jupp80 am 17 Jan 2010 22:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 663887

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo

Hier gibt es die Anleitung für den 42KH412S Chassis ETC210-PTV:

http://www.electronica-pt.com/index.....6253/


MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 663904

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Vielen Dank!
Das habe ich gesucht, mach mich heute Abend mal ran.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690501   Heute : 6399    Gestern : 12674    Online : 530        29.3.2024    13:04
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0381038188934