--- 3H3HT Reparaturtipps zum Fehler: Bildprobleme Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Sonstige 3H3HT --- Bildprobleme |
|
|
|
|
BID = 643812
Engelsboub Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Bildprobleme
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SP-43H3HT
ich habe einen Rückprojektionsfernseher von SAMSUNG (SP-43H3HT) den ich gebraucht gekauft habe. Er hat schon immer leichte Konvergenzprobleme, aber seit heute habe ich eine starke Verzerrung links oben im Bild. Ich habe ein Bild anghängt in dem man das Ganze deutlich erkennt.
Ich bin kein Fernsehtechniker, aber dennoch denke ich, dass ich kleinere Probleme selbst lösen kann. Kann mir jemand sagen um welches Problem es sich hier handelt?
Besten Dank schonmal.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385518 Heute : 243 Gestern : 6874 Online : 315 24.11.2024 2:04 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.044988155365
|