Chassis Schneider TV9....ohne PIP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Schneider Chassis TV9....ohne PIP |
|
|
|
|
BID = 134374
der_punkt Gerade angekommen Beiträge: 15 Wohnort: Rumänien
|
|
Hallo,
Ich bin erst gestern eingellogt, und schon komme ich mit der zweiten Frage.Ach so, nochmal vielen Dank für die Antwort die ich bei der ersten Anfrage gekriegt habe....
Es passiert wie folgt:Fernseher läuft...mann macht es aus durch die Fernbedienung, und somit kommt es in Stand-By Modus...wenn mann es wieder anmacht, gerieht der Q304 Transistor in Kurzschluss(alle Teile in der Umgebung des Transistors sind mit neuen gewechselt worden)...
Vielen Dank, nochmal in voraus, für die Antworten...;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der_punkt am 30 Nov 2004 18:53 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 134534
sam2 Urgestein
|
|
Leider kann ich Dir da fachlich nicht weiterhelfen.
Aber immerhin habe ich Deine Anfrage schonmal in die passende Rubrik verschoben.
Wo genau in Romania bist Du? |
BID = 134738
|
hallo,
ich bin in Siebenbürgen, Klausenburg....oder in rumänisch heisst das Transilvania, Cluj-Napoca...Warum fragst du das eigentlich....nur neugier oder für etwas anderes....na ja....vielen Dank auf jedenfallfür die Verschiebung des Themas...
BID = 134743
Welle Inventar
|
Versuche es mal mit einen BU 2527DF. Könnte ein Prob mit der Ansteuerung sein, oder DST.
|
Hallo,
Dieser BU wurde schon gewechselt, und die Ansteuerung, das Diagram dieser überstimmt genau beim Osziloskop...
Danke für den Vorschlag...
Warte noch auf weitere....bis blad....tschüss...
PS:Ich habe auch heute einen Vorschlag bekommen, und zwar es könnte den Netzteil sein, eine kurze Störung beim anmachen des tv...werde versuchen, es zu mesen, mal schauen...:))
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425314 Heute : 4360 Gestern : 5459 Online : 418 29.11.2024 20:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0162088871002
|