46le750c Samsung  Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Kein Bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher   		 

| Autor | 

| 
		 Samsung 46le750c --- Kein Bild 	 	 | 

|   
	  | 

|  

|  
BID = 996420

Spuckiii  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Geräteart auswählen 
 Defekt      : Kein Bild 
 Hersteller  : Samsung  
 Gerätetyp  : 46le750c 
 Messgeräte   : Multimeter

Hallo Forum,
 Ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Mein samsung TV geht nicht mehr an. Wenn das Gerät komplett vom Strom ist und ich es wieder mit Strom versorge blinkt die LED 6 mal und nichts passiert. Standby Led bleibt aus. Wenn ich dann über die FB das Gerät anmache geht das backlight an, die Startmelodie ist zu hören und dann geht das Gerät wieder aus. Mainboard habe ich bereits getauscht. Stromversorgung bin ich noch nicht dran gewesen die elkos sehen noch alle gut aus. Hat jemand  eine Idee?   |  

Erklärung von Abkürzungen  |  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186285488   Heute : 4579    Gestern : 34099    Online : 180        4.11.2025    4:59 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

|  In 62 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben.  Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |  
  |